Sieh dir als einer der Ersten den dritten Teil von „Fack ju Göhte“ im Kino an! Denn passend zum offiziellen Filmstart am Donnerstag, 26. Oktober 2017, präsentieren wir gemeinsam mit dem Cineplex Lippstadt ein Double-Feature. Um 11:00 Uhr starten wir noch einmal mit dem ersten Teil, bevor dann direkt im Anschluss die Premiere des dritten Teils läuft.

Während Zeki Müller im ersten „Fack ju Göthe“-Teil eher zufällig und unfreiwillig zum Lehrer wird, ist er im dritten Teil endgültig in seinem Job angekommen. Denn Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler der Goethe-Gesamtschule stehen kurz vor dem Abitur. Doch die ehemaligen Problemschüler sind nicht wirklich motiviert, diesen Abschluss zu ergattern. Dafür hat die Frau vom Berufsinformationszentrum gesorgt, indem sie ihnen klargemacht hat, dass ihre Zukunft sowieso nicht besonders rosig aussieht….

Tickets für das „Fack ju Göthe“-Double-Feature bekommst du ab sofort bei deiner Sparkasse zum exklusiven S-Club-Preis von nur 15,00 Euro*. Zur Stärkung ist im Eintrittspreis eine 1,6 Liter Tüte Popcorn und ein 0,4 Liter Softdrink enthalten.



Eckdaten:
Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017
Beginn: 11:00 Uhr, Einlass ab 10:30 Uhr
Ende: ca. 15:15 Uhr
Eintritt: 15,00 Euro* (inkl. 1,6 l Popcorn und 0,4 l Softgetränk)
Tickets: Gibt es über Hellweg Ticket bei allen Sparkassen im Kreis Soest

*Dieser Preis gilt exklusiv für S-Club-Mitglieder und Sparkassen-Kunden. Der reguläre Preis beträgt 17,50 Euro.

Das Freikarten-Gewinnspiel ist beendet. Die drei Gewinner sind schriftlich banachrichtigt worden.
Zum Seitenanfang