Unsere Film-Tipps für euch!

Thor: Love and Thunder
Kinostart: 6. Juli
Zum Trailer

Im Film begibt sich Thor auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat – und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie, Korg und seiner Ex-Freundin Jane Foster, die – zu Thors großer Überraschung – auf unerklärliche Weise als „Mighty Thor“ seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist.

Liebesdings
Kinostart: 7. Juli
Zum Trailer

Als der wohl berühmteste Schauspieler Deutschlands ist Marvin Bosch auf dem Roten Teppich gewissermaßen zu Hause. Zur Premiere seines neuen Films haben sich Journalisten, Fans und Paparazzi versammelt, um im Blitzlicht-Gewitter einen Blick auf den Star zu erhaschen. Doch obwohl die Erwartungen hoch sind, taucht Marvin nicht auf. Nachdem ein Interview mit der spitzzüngigen, Bettina Bamberger eskaliert ist, hat der gefeierte Filmdarsteller die Flucht vor den Medien ergriffen. Zufluchtfindet er ausgerechnet im finanziell strauchelnden Off-Theater „3000“ von Feministin Frieda. Lässt sich die Spielstätte vielleicht zusammen mit Marvis Ruf retten? Und kann daraus sogar eine Liebe entstehen?

❗️ Im Cineplex Lippstadt erhältst du gegen Vorlage deiner digitalen SClub-Card 1,00 Euro Ermäßigung (außer dienstags und bei Sonderveranstaltungen) auf den Ticketpreis. Die Spielzeiten findest du unter www.cineplex.de/lippstadt. Bei Loge, 3-D-Filmen oder Filmen mit Überlänge werden Preisaufschläge berechnet.

zurück zur Übersicht