Unsere Film-Tipps für dich!

BLACK ADAM
Kinostart: 20. Oktober


Zum Trailer

Solofilm über den DC-Antihelden Teth-Adam alias Black Adam. Vor 5.000 Jahren war er ein Sklave im reichen Staat Kahndaq, der rebellierte und sich mit den ihm verliehenen Superkräften gegen die Sklavenhalter auflehnte. Anschließend wurde er jedoch von dem Zauberer Shazam, der ihm seine Kräfte verliehen hatte, eingesperrt und kam erst 5.000 Jahre später wieder frei. Nun lässt er sich von niemandem mehr etwas sagen, ganz bestimmt nicht von der Justice Society Of America, die aus dem kräftigen, seine Körpergröße ändernden Atom Smasher, dem geflügelten Hawkman, dem mächtigen Zauberer Doctor

 

BROS
Kinostart: 27. Oktober

Der schwule Podcaster Bobby, hat starke Probleme mit Bindungen. Als er eines Tages Aaron kennenlernt, steht für ihn fest, dass er es wert sein könnte, seine Ängste über Bord zu werfen und eine feste Beziehung zu wagen. Doch auch Aaron hat Bindungsangst. Zur gleichen Zeit erhält Bobby einen wichtigen Auftrag: Er soll für ein großes Hollywood-Studio eine schwule Rom-Com schreiben. Ein Auftrag, der zeigen soll, dass Liebe und Liebesbeziehungen gleich sind, ob unter LGTBQ+-Mitgliedern oder Heterosexuellen. Aber Bobby weiß nicht, wie er das umsetzen soll, wenn er selbst doch der Meinung ist, dass Liebesbeziehungen zwischen LGTBQ+ Mitgliedern sehr viel komplizierter sind.

❗️ Im Cineplex Lippstadt erhältst du gegen Vorlage deiner digitalen SClub-Card 1,00 Euro Ermäßigung (außer dienstags und bei Sonderveranstaltungen) auf den Ticketpreis. Die Spielzeiten findest du unter www.cineplex.de/lippstadt. Bei Loge, 3-D-Filmen oder Filmen mit Überlänge werden Preisaufschläge berechnet.

zurück zur Übersicht