Karneval

Bevor sich am 24. Februar die Rosenmontagsumzüge durch Warstein, Belecke und Rüthen schlängeln, findet am Karnevalssonntag bereits der Umzug in Stirpe statt. Auch vorher laden überall in der Region Karnevalspartys zum Feiern ein. Den Auftakt zum Karnevalswochenende bildet wie immer Weiberfastnacht, dieses Jahr am 21. Februar. Bereits morgens kann in Geseke ausgelassen getanzt und geschunkelt werden, bevor am Abend in Anröchte der „Hexenkessel“ im Bürgerhaus seine Tore öffnet. Auch in Rüthen kann beim „Mädelsabend“ in der Stadthalle gefeiert werden. Weiter geht’s am Samstagabend mit dem „Jecken Live“ ebenfalls in der Rüthener Stadthalle, ehe am Sonntagabend der Juka 56 Belecke ins Jugendheim einlädt. Wir wünschen allen Karnevalisten tolle Tage!

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!