Bilsteinhöhle Warstein

... an 364 Tagen im Jahr geöffnet!

In der Bilsteinhöhle Warstein kannst du auf den Spuren der Höhlenforscher das imposante unterirdische Labyrinth besichtigen. Bei der Führung erfährst du alles über die Entstehung der jahrtausendealten Stalagmiten und Stalagtiten. Die moderne LED-Beleuchtungsanlage mit ihrem hellen, weißen Licht hebt die Farben von Felsen und Tropfsteinen besonders gut hervor. Mit der Besichtigung der Höhle kannst du auch einen Besuch im angrenzenden Wildwald verbinden und dort Luchse, Hirsche, Wildschweine und viele andere Tierarten beobachten. Der Eintritt zum Wildwald ist frei. Bei Vorlage deiner ClubCard an der Tageskasse erhältst du 0,50 EUR Ermäßigung. Die Bilsteinhöhle ist (fast) das ganze Jahr geöffnet – lediglich am 25. Dezember bleibt die Höhle zu. Noch mehr Infos zur Bielsteinhöhle findest du hier.

zurück zur Übersicht
Leider ist diese Aktion bereits abgelaufen!Wir haben aber weitere coole Aktionen. Schau mal hier!